Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mensch, tut das gut!!

Vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben und tröstenden Kommentare.
Mittlerweile kann ich auch schon wieder etwas optimistischer in die Zukunft sehen. Die Versicherung zahlt, auch ohne Gutachter, die sterben wohl grad alle an Herzinfarkten, oder sind total überlastet. Mein Versicherungsvertreter hat das jetzt wohl so geregelt, dass der VErsicherung die Zahlen meiner Bekannten reichen. Die hat eine Lackiererei, und dort steht das Auto im Moment, weil sie den Wagen am Mittwoch noch abgeschleppt hat. Nur mal so die ganz groben Schäden gerechnet war Sie bei ca. 14.000 Euronen. Das Auto hatte einen Neuwert von knapp 16.000 Euronen. Das Problem ist halt nur, dass das ja ein Supersonderangebot von dem Autohändler war, dass auch nur er eine begrenzte Zeit lang angeboten hat. Jetzt hoffe ich halt auf dem seine Kulanz, dass er mir den Wagen wieder zu dem Preis anbietet. Aber da hat er mir schon Hoffnung gemacht. Morgen abend haben wir noch mal Termin dort, dann weiß ich mehr. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich den Wagen noch bekomme, bevor in Frankreich im August Werksferien sind.
3.7.06 13:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung