Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich könnte nur noch

k****n.

Hier könnt ihr sehen, was das Unwetter gestern in Trossingen noch von meinem 3 Wochen alten Auto übriggelassen hat. Pouty










Dieses Hagelkorn lag schon 1 Stunde auf dem Parkplatz unseres Ladens, als mein Mann es fand. Der Teller ist ein ganz normaler Kuchenteller. Das Korn ist da noch so groß wie ein Tennisball.

Im Moment kann ich nicht mal mehr heulen. Ich warte jetzt nur noch auf den Bescheid von der Versicherung. Dann werde ich mir wohl wieder einen neuen Bestellen dürfen. Aber wir hatten ja noch Glück, da in meinem Wohnort nicht mal ein Tröpfchen Regen runter kam. Meine Kolleginnen können jetzt auch noch kaputte Dächer abdichten und Wasserschäden beseitigen. Ich stehe aber immer noch unter Schock. So was habe ich noch nie erlebt. Ich dachte echt, die Welt geht unter.

So, jetzt gehe ich weiter trauern. Crying 2
29.6.06 15:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung