Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na sowas....

Da sind doch im letzten Beitrag ein paar Bilder nicht zu sehen. Danke Bettina, hätte ich gar nicht gemerkt.
Also hier noch mal die Strimasocken.
Dann hier noch mal ein Detail vom Schal.
Dann habe ich gestern noch was vergessen. Ich habe nämlich endlich mal angefangen die wunderschöne Seide-Merino Mischung zu verspinnen, die ich vor 2 Jahren bei Ebay ersteigert habe. Die Frau hat die Farbe nach meinen Wünschen zusammenkardiert, und ich finde sie enfach ganz toll. Leider kann man das auf dem Bild nicht richtig sehen, es war schon zu dunkel draussen. Nadelstärke ist ca, 3,5-4 mm zweifach verzwirnt. Und wenn ich dann alles versponnen habe soll es ein schönes Sommertop werden.
So, jetzt gehe ich noch an die Strima, socken verpaaren
19.6.06 19:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung