Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ähem, Ähem

Aaalso, ich lebe noch, falls mich irgendjemand híer vermisst hat.
Meine ominöse Krankheit hat sich dann doch noch zu einer ganz normalen Grippe ausgewachsen. Aber sowas hab ich ja noch nie erlebt, mit diesen Gelenkschmerzen.
Irgendwie bin ich aber total unlustig in letzter Zeit. Keine Lust zu stricken, zu klöppeln oder zu bloggen. Das einzige was ich in letzter Zeit wirklich gerne gemacht habe, wenn es das Wetter zugelassen hat, war mein Garten. Der ist jetzt auch fertig, und so langsam wächst und gedeiht alles.
Meine unlust hängt aber vermutlich mit der Tatsache zusammen, dass ich warte und warte und ...
Warte tue ich auf mein neues Auto, nachdem auch mein Mann (der sparsame Schwabe) eingesehen hat, dass ein 11 Jahre alter Corsa nicht mehr unbedingt so fahrtüchtig ist, ausser man steckt noch mal einen Haufen Geld rein, der sich nie mehr rentiert, haben wir uns dazu entschlossen, ein neues Auto zu leasen. Ich bin dann zwar die nö
nächsten Jahre noch mehr pleite als bisher (geht das überhaupt?) aber ich fahre wieder sicher, vielmehr mein Mann und ich. Den habe ich nämlich zu Erziehungszwecken dazu verdonnert mit dem Corsa zu fahren, da er ja immer der Meinung war, der sei doch noch gar nicht so schlecht. Aber dann, letzte Woche die erste Einsicht. O-Ton: "Na, das Fahrwerk (des Corsa) geht dann ja wohl auch bald in die Analen der Geschichte ein." Männer sind halt doch Lernfähig. Manchmal.Too Happy 2

Ach, und so sieht mein neuer zweiter Schatz aus, wenn er denn mal kommt.

22.5.06 15:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung