Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puhhh,

eigentlich wollte ich heute mal wieder den Blog auf den neuesten Stand bringen. Not hätte es ja mal wieder *schämmichganzdolle*. Aber als ich gestern um 15.00Uhr von der Arbeit heimkam, fingen ganz plötzlich meine Fußsohlen ganz eklig an zu jucken, und hörten auch nicht mehr auf. Nachdem ich mir dann die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe, es schläft sich nicht wirklich gut mit juckenden Füssen, waren sie (meine Füsse) heute morgen rot und dick, als hätte ich Wasser in den Beinen. Gegen das Jucken habe ich Gott sei Dank noch eine Allergietablette von meinem Schatz gefunden, aber die Füsse, vor allem die Knöchel sind immer noch dick, und bis zum Knie hoch total steif und ungelenkig. Auch bin ich total schlapp und müde. Jetzt setzte ich mal wieder an die Strickmaschine, und versuche mein Sockenglück. Danach gehe ich dann ins Bett. Schlaf nachholen.
Nach Lektüre meines schlauen Gesundheitsbuches habe ich rausgefunden, dass das wohl eine Nesselsucht ist, was ich da habe, und bis zu 7 Tage dauern kann. Na, das will ich doch nicht hoffen.
26.4.06 16:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung