Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trotzdem

ist der Sunrise Circle gestern endlich fertig geworden. Jetzt trocknet er noch , dann kriegt er Knöpfe, und dann gibt es ein Foto. Muster Socken habe ich auch angefangen, aber da sieht man noch nicht so viel, deshalb auch noch kein Foto.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, was ich als nächstes anschlage. Eigentlich sollte ich aber auch noch ein bischen Spinnen. Na ja, mal sehen, irgendwann werde ich auch noch eine Eingebung bekommen. Hmm 2 In der engeren Auswahl ist so ein Wickeljäckchen für meine Sarah, aber da muss ich noch nach einer Anleitung schauen.
10.4.06 12:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung