Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestrickt habe

ich aber auch ein bisschen. Vom Sunrise ist das erste Vorderteil fertig. Guckst Du
Der Ärmel ist allerdings zieieiemlich eng. Oder ich habe doch Preisboxerarme. Ich hoffe jetzt halt mal, dass die Wolle doch noch etwas "leiert", weil, voll Plastik!!. Ansonsten muss ich halt meine Diät doch noch etwas forcieren.
Am Rückenteil muss ich noch die letzte Reihen stricken, Crochetdann ist das auch fertig. Das mach ich jetzt noch, bevor ich nachher arbeiten gehen muss. Kollegin ist immer noch krank, also immer noch so viel, puhhh.
27.3.06 13:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung