Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin total gerührt!!

Nun muss ich doch noch die Geschichte um die Broadripples erzählen. Wie ich ja geschrieben habe, hat der erste ca. 5 Wochen gebraucht, um fertig zu werden. Das lag einerseits wohl daran, dass das Muster nicht so mein Fall war. Zum zweiten hat wohl auch die Wolle nicht so richtig zum Muster gepasst. Der zweite wurde jetzt wirklich nur fertig, weil ich einerseits das ganze Wochenende Zeit zum stricken hatte, was aber am meisten geholfen hat, war Angy. Am Freitag habe ich die Socke angeschlagen, als wir gerade angekommen waren in Dettingen. Da tönte es von rechts: "Du kriegst aber erst was zu Essen, wenn das Bündchen fertig ist". Also, bis um 19.00 Uhr Akkord gestrickt. Nach dem Essen: "Du darfst erst schlafen, wenn der Schaft fertig ist". Also, bis 12.30 Uhr Nachts gestrickt. Am nächsten Morgen beim Frühstück. "Du darfst erst was anderes machen, wenn die Ferse fertig ist". Und so wurde die ungeliebte Socke doch noch so schnell fertig. Und jetzt kommt der Clou. Ich sag noch zu Angy, wenn ich das Dinge fertig habe will ich einen Orden.

Ist der nicht superschön? Angy, das ist so Klasse!! Ich danke Dir wie verrückt.
28.2.05 17:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung