Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Obwohl

ich gestern eigentlich totmüde war, und eigentlich auch das ganze Wochendende gestrickt hatte, konnte ich es abends nicht lassen. Ich habe endlich meine Broadripples fertiggemacht. Nachdem ich ja für den ersten über 5 Wochen gebraucht habe, fing ich den zweiten nicht sonderlcih motiviert am Freitagabend auf dem Bodenseetreffen an. Bis um 12.30Uhr nachts war dann der Schaft fertig, und ich durfte mich schlafen legen. Am Samstag habe ich dann bis knapp über die Ferse gestrickt, bevor ich mich anderen Projekten widmete. Gesponnen habe ich nicht so viel, zwei Spulen von dem roten Vlies mit Baumwollpünktchen.
Aber auch mich hat das Sunrise Fieber gepackt. Nachdem ich am Freitag morgen noch beí meinem Lieblingswollhändler Wollverkauf die genau passende Wolle gefunden habe, habe ich mit Lunas tatkräftiger Unterstützung den ersten Ärmel angefangen. Vielen lieben Dank noch mal für die Hilfestellung . Foto gibt es, wenn das erste Teil fertig ist. Nachdem ich aber gestern da auch noch dran genadelt habe, geht das wohl nicht mehr allzu lang. Und da ich ja nicht am Knitalong mitmache, darf ich ja auch weitermachen, gelle
Am Freitag vormittag habe ich dann noch die hier fertiggemacht. Das sind Bettsocken für meine Mama, weil ihr doch ihr Hund immer die Bettdecke klaut nachts, und Sie dann immer kalte Füsse hat.
13.3.06 20:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung