Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traurig,

bin ich schon seit Mittwoch etwas, als meine Mutter anrief und mitteilte, das sie Ihren ältesten Whippet einschläfern lassen mussten. Vor drei Wochen schon bin ich quasi mit Blaulicht zu meinen Eltern gefahren, weil meine Mutti verzweifelt anrief und sagte der Hund hätte einen Schlaganfall. Mein Daddy und ich sind dann gleich zum Tierarzt, nachdem meine Mutter sich schon von dem Hund verabschiedet hatte, sie dachte man müsste Sie einschläfern. Dort bekam sie aber eine Spritze, und es ging erst mal wieder aufwärts. sieht man mal davon ab, dass sie die meiste Zeit vom Tag im Kreis rumgarannt ist, und nur noch in die Wohnung gemacht hat, Da war halt irgendwas mit der Orientierung nicht mehr in Ordnung. Am Mittwoch dann wieder ein Anfall, und da war dann nichts mehr zu machen. Diesmal musste meine Mutti halt doch mit. Und das ist schon hart, wenn man so ein Tierle schon von Welpe an hat. 15 Jahre ist sie geworden unsere Francis von der Almend. Und wir werden sie nicht vergessen, so wie die anderen.
4.3.06 18:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung