Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich beeinflusse meinen Hund politisch!

Letzte Woche am Freitag im Fressnapf mitgenommen, und immer noch hei?geliebt.

Nur 5 Min. nachdem mir Toni den Stoiber aus der Hand gerissen hat, fehlte dem ermen Kerl schon die Nase. Ob das jetzt was aussagt ?ber die gesinnung unseres Hundes? Ich bin nur mal gespannt, was er zu Frau Merkel sagt, falls ich die dort auch mal noch kriege.
Merkt man`s, ich finde Politiker nicht so wichtig. Hauptsache Toni hat sie zum fressen gerne. *g*
17.1.06 12:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung