Spinnen,Stricken,Klöppeln,etc.Image hosting by Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Hundeleben
    Klöppeln
    Stricken
  Über...
  Archiv
  Hier kaufe ich ein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lavynia-Susanne
   Angela
   avhaline
   Bettystrick
   Katzi`s Wollvirus
   Ignorat/Ulrike
   petrastrickt
   wollig-wohlig




http://myblog.de/garnartistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich

Eigentlich wollte ich ja mal wieder bloggen. Ich habe es mir ganz fest vorgenommen.
Nachdem aber mein Vater sich vor zwei Wochen das Sprungegelenk gebrochen hat, und ich über Fasnacht in Aschaffenburg bei meiner Verwandschaft war, hauptsächlich, um mich von meinem Opa zu verabschieden, der seit einem Jahr in einem Pflegeheim ist, und vor 7 Wochen schwer krank wurde, bricht jetzt alles über mir zusamen.
Erster Schock: der Arbeitsplan diese Woche, 5 Tage Nachmittagsschicht, d.h. von 14.00-20.15 Uhr, was bedeutet, ich sehe meine Tochter nur zum Frühstück, bis ich abends heimkomme, ist sie im Bett. Klasse. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Zweiter Schock: Gestern rief meine Tante an, mein Opa liegt im Sterben. Die zweite Lungenentzündung innerhalb kurzer Zeit, und er hatte sich von der letzten noch nicht erholt, zumal dieser eine OP wegen Magendurchbruch vorausging. Ich hoffe und bete seit gestern abend nur noch, dass es ganz schnell geht, damit er keine Schmerzen mehr hat, er hat selber schon ein paar mal gesagt, dass er endlich sterben will. Ich bin nur dankbar, dass ich mich noch von ihm verabschieden konnte.
So, und jetzt versuche ich heute nachmittag noch vernünftig zu arbeiten.
Und sobald ich mal wieder Luft holen kann, blogge ich auch wieder vernünftig. Versprochen.
26.2.07 12:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung